Montag, 21. November 2011

Einfach wundervoll...

...wenn man sich so wie Fräulein Glückspilz über meine Werke freut,das man ihnen einen eigenen Blogeintrag widmet. Vielen lieben Dank.Es freut mich sehr,wenn meine Werke gefallen und dann noch so wunderbar präsentiert werden :)




Eure

Donnerstag, 10. November 2011

Auftragsmützen

Heute nur ganz kurz und knapp die genähten Neuigkeiten.
Bin momentan etwas im Stress, mir rennt die Zeit davon , Geburtstage , Aufträge , Weihnachten ... alles kommt so schnell...
Geht es Euch derzeit auch so? Ich bin immer froh wenn Wochenende ist und dann ist es auch schon wieder vorbei...

Hier ein paar Mützen , die ich für eine Freundin nach Auftrag fertig gestellt habe :

Als kleine Überraschung habe ich dann noch diese Schnullerbänder mit ins Paket gelegt :

Meine Erstlingswerke :)

Und noch einen Auftrag konnte ich die Tage erledigen, eine U-Heft Hülle :

Verziert mit ein paar Hotfix-Steinchen. Das Gerät dazu hab ich für 10 Euro beim Discounter gekauft ... hi hi und es macht solchen Spaß :)

Bin leider schon wieder auf´m Sprung ... ich hoffe ihr habt es etwas ruhiger diese Tage.
Es grüßt Euch lieb ,
Eure


Sonntag, 6. November 2011

Der etwas andere Loop

Ein eng am Hals anliegender Loop sollte es werden und nachdem mein erstes Exemplar dann kaum noch über den Kopf zu bekommen war, dachte ich mir , machen wir es doch einfach und nähen einen Schal , den man dann zum Loop verschließen kann.
Gemacht getan... der schöne Eulen Stoff von Hamburger Liebe und innen dunkelblauer Fleece sollen von nun an warm halten. Dank zweier Klettverschlüsse, kann man den Schal schnell öffnen und schließen und auch die Weite selbst regulieren , ohne das lästige "über den Kopf ziehen".


Auch aus der Serie "Ich nähe nun auch was für Kids" sind zwei neue Shirts entstanden, die hoffentlich bald einen neuen Besitzer finden.

Einmal in Größe 86/92 :


Und ein Shirt in Größe 110/116 :


Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes und kreatives Wochenende
und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ,
Eure

Samstag, 5. November 2011

Und gewonnen hat ...

Meine Lieben , es ist endlich soweit... heute wurde ausgelost !!!
Wir danken Euch erstmal recht herzlich für Eure Teilnahme und ebenfalls ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser !!! Mittlerweile haben wir die 70er Marke geknackt... wahnsinn !!! Wir sind gerührt !!!

Aber nun wollen wir Euch auch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier die bildlich festgehaltene Ziehung :

Die Gewinnerin macht ihrem Namen alle Ehre ...
wir gratulieren :


Fräulein Glückspilz ist ein wahrer Glückspilz !
Du kannst die Kalenderhülle ab sofort Dein Eigen nennen !
Bitte melde Dich bei uns unter : martas.suessstoffe@hotmail.de
und wir werden Deinen Preis dann schnellstmöglich auf die Reise schicken !!!

Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht seid ihr beim nächsten Mal ein glücklicher Gewinner !

Liebe Grüße
Eure ,