Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zipfelpulli und Leckereien

Das erste Geschenk ist verschenkt !
Gestern ging der Zipfelpulli auf die Reise und war heute schon bei dem glücklichen
Empfänger.
Der Zipfelpulli ist in Gr.80 und mit Wunschbestickung. Komplett aus Nicky, damit es schön kuschelig ist im Winter.


Ein paar Leckereien habe ich dann heute auch noch fertig gestellt.
Morgen haben wir Weihnachtskaffeetrinken auf der Arbeit und ich wollte mit ein paar Muffins begeistern.
Ich hatte vor ein paar Wochen schon farbiges Marzipan in Holland gekauft , das musste ich nun mal ausprobieren. Auch den Lebensmittelstift in schwarz, mit welchem man dann lustig auf dem Marzipan rum malen kann , kam zu Einsatz. Eine lustige Sache und natürlich alles essbar !


Ebenso essbar ist der Goldstaub , mit dem ich die Sterne und dann noch die Schoko-Marzipan-Pralinen verziert habe. Das Rezept ist von hier und war super schnell gemacht.


Die Muffins sind Weihnachts-Muffins ... ne Fertigpackung.
Dafür habe ich dann aber die Glühwein-Muffins noch selber gemacht.


Ich hoffe das morgen alles gut weg geht und Anklang findet :)
Jetzt sinke ich todmüde ins Bett...
Eurer Duracell-Häschen

1 Kommentar:

  1. Die Muffins mit dem Marzipan sind ja der Knaller!!! *kriegmichnichtmehrein* Und sowieso, alle Sachen sehr schön!
    LG Meike

    AntwortenLöschen