Dienstag, 20. Dezember 2011

Sie sind daaaaaa !!!

Jippie...sie sind da !!! Ab heute gibt es Eulen am laufendem Meter :)



Ich hatte ja schon immer ein Faible für die Eulenschönheiten von Gretelies, aber als Sie nun ihren neuen Stoff präsentierte, konnte ich nicht anders als zuschlagen.
Wie könnte man schneller eine Eule nähen als so !?  ;)
Und dazu finde ich sie noch Zuckersüß !
Also dann bald Eulen anstatt Weihnachtsmänner... endlich... ich freu mich :)


Eure, 

Kommentare:

  1. ohh ja die sind wirklich schön!!!

    und ich, ich hab erstmal überlegt und sie nicht bestellt *ärger*

    ich wünsche dir viel Freude beim Eulen Nähen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich hab die Eulen schon immer bewundert...

    Habe auch noch schnell eine Bestellung abgeschickt...

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wau...der/die/das ist ja mega!!!Würde die auch gerne vernähen!Viel Spass dabei :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich genial ...gell...meine nächsten sind auch gerade fertig aber diese Damen haben mir den letzten Nerv geraubt...diese gegacker und sonderwünsche haben Die*kicher* aber mehr erst morgen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach wie geil, da hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen .... und ich find' eulen doch auch so klasse! :) dann zeig mal deine fertigen schönheiten ... und den stoff speicher ich solange im hinterkopf ab! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das habe ich ja auch noch gar nicht mitbekommen! Die sehen ja niedlich aus und vor allem scheint das ja recht einfach zu sein :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Ich freu mich auch schon auf meinen Meter Eulen :) Viel Freude beim Verarbeiten!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen