Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neues Ebook bei Farbenmix - probegenäht !

Nun ist es endlich soweit... vor ein paar Wochen durfte ich es schon probenähen und kann es Euch nun endlich präsentieren:

Ab heute gibt es ein neues E-Book bei Farbenmix,
es heißt Maria und Mariechen
und ist aus der Feder von der lieben Martina.

Es handelt sich dabei um eine multifunktionale Wäscheklammernschürze.
Wirklich ganz einfach und schnell zu nähen.

Es gibt zwei unterschiedliche Modell, ob rund oder eckig
und je einmal für große und einmal für kleine Schürzenträger.
Multifunktional - weil die lieben Kleinen zum Beispiel einfach alles
sammeln können was sie unterwegs beim Spaziergang finden
 - z. B. Steine, Pilze, Spinnen und Käfer, ...
Halt nicht nur für Muttis, die ihre Wäscheklammern verstauen sollen.

Im Gegenteil , ich finde sie sogar recht kleidsam. 
Als kleine Variante für Frauen auch über einen Rock tragbar und schick in Szene gesetzt.
Es gibt so viele Varianten , die diese Schürze bietet. Probiert es doch einfach selber mal aus!

Ab heute HIER erhältlich !



Vielen vielen Dank nochmal an Martina , das ich probenähen durfte ! 
Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut !

Eure,


Kommentare:

  1. Schick! Und die Zwerge sind ja herrlich *lol*
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, ein ganz toller Stoff und die Zwerge sind sooo witzig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. fein gemacht und steht dir! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. ... die ist ja zuckersüß!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen