Sonntag, 6. November 2011

Der etwas andere Loop

Ein eng am Hals anliegender Loop sollte es werden und nachdem mein erstes Exemplar dann kaum noch über den Kopf zu bekommen war, dachte ich mir , machen wir es doch einfach und nähen einen Schal , den man dann zum Loop verschließen kann.
Gemacht getan... der schöne Eulen Stoff von Hamburger Liebe und innen dunkelblauer Fleece sollen von nun an warm halten. Dank zweier Klettverschlüsse, kann man den Schal schnell öffnen und schließen und auch die Weite selbst regulieren , ohne das lästige "über den Kopf ziehen".


Auch aus der Serie "Ich nähe nun auch was für Kids" sind zwei neue Shirts entstanden, die hoffentlich bald einen neuen Besitzer finden.

Einmal in Größe 86/92 :


Und ein Shirt in Größe 110/116 :


Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes und kreatives Wochenende
und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ,
Eure

Kommentare:

  1. Uiii tolle Shirts ... da trau ich mich irgendwie ja nicht dran :-) sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen! Und die Stoffe sind ja in Traum! Ich glaube die brauche ich auch noch ;)
    Lg MEmma

    AntwortenLöschen
  3. ist ja lustig die idee mit dem schal ist mir vor kurzem auch mal gekommen weil mein loop gar nicht richtig warm hält. Ich hatte dann immer meine bench weste an und hab mir gedacht ich müsste mal so einen schal mit klettverschluss nähen.

    du hast ganz ganz tolle sachen genäht, der eulenstoff ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. geniale idee, behalte ich mal im hinterkopf! :) die stoffe sind echt toll!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen