Donnerstag, 10. November 2011

Auftragsmützen

Heute nur ganz kurz und knapp die genähten Neuigkeiten.
Bin momentan etwas im Stress, mir rennt die Zeit davon , Geburtstage , Aufträge , Weihnachten ... alles kommt so schnell...
Geht es Euch derzeit auch so? Ich bin immer froh wenn Wochenende ist und dann ist es auch schon wieder vorbei...

Hier ein paar Mützen , die ich für eine Freundin nach Auftrag fertig gestellt habe :

Als kleine Überraschung habe ich dann noch diese Schnullerbänder mit ins Paket gelegt :

Meine Erstlingswerke :)

Und noch einen Auftrag konnte ich die Tage erledigen, eine U-Heft Hülle :

Verziert mit ein paar Hotfix-Steinchen. Das Gerät dazu hab ich für 10 Euro beim Discounter gekauft ... hi hi und es macht solchen Spaß :)

Bin leider schon wieder auf´m Sprung ... ich hoffe ihr habt es etwas ruhiger diese Tage.
Es grüßt Euch lieb ,
Eure


Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig. Die Mützen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. voll tolle sachen, ich kann mich nur wiederholen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja allerliebst,die Mützen,wie die Schnullerbänder,die Hülle,sooo toll!
    Ja,mir gehts auch so...manchmal weiss ich gar nicht mehr wo anfangen...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Mal wieder super süße Sachen... so wie mein Gewinn! Dank dir meine Liebe! Kam pünktlich zum Wochenende reingeflattert! Ich hab mich wirklich sooo gefreut! Allerding hatte ich noch keine Zeit ein tolles Foto für den Blog zu schießen, daher darfst du dich nicht wundern wenns noch dauert bis nächstes WE, dann mach ich ein tolles Foto! ;-) Denn wie du schon so schön schreibst... kaum WE und schon wieder vorbei... leider! Die Zeit rast wirklich! Vorallem muss ich lernen, denn in 4 Wochen ist Abschlussprüfung (Betriebswirtestudium/abends neben der Arbeit) und dann rennt die Zeit wirklich sehr schnell... Bin froh, wenn das Jahr vorüber ist... Aber dein Kalender hat mich wirklich sehr aufgemuntert... wunderschön! Dank dir nochmals!

    Liebe Grüße
    sei schön fleißig ;-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kalender... quatsch... Kalenderhülle... Buchhülle das meinte ich... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Sachen!!! Gefallen mir sehr gut! Eigentlich müsste ich dringend auch mal wieder was für neue Erdenbürger nähen, - aber bis ich fertig bin, können sie vermutlich schon laufen *räusper*

    Zeit&Lust auf ein Nähtreffen? 26.11.? ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen