Donnerstag, 6. Oktober 2011

Teaser

Die erste Amy ist fast fertig... eigentlich muss ich nur noch säumen. Da es heute aber eh schon zu dunkel für Fotos ist , verschiebe ich meine Restarbeiten auf morgen und halte Euch weiterhin auf Spannung ;)
Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Schnitt... geht super schnell zu nähen , zumindest die ohne Futter-Variante. Und dabei habe ich aus Materialmangel erst noch das Paspelband selber herstellen müssen.
Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann sitzt der Schnitt auch mal wieder perfekt.
Also morgen wieder reinschauen meine Lieben ;))


Eure ,

Kommentare:

  1. Das sieht auf dem Teaser schon mal super aus!
    Ich hätte gerne ein "Angezogen" Bild, oder ich gucke es mir heute nachmittag live an! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, ich bin gespannt!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen