Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Wege

Ihr Lieben , ich bin immer noch total angetan , das Euch meine letzten Posts so gut gefallen haben und selbst mein schnell genähtes Bommeltuch so gut an kam. Danke Danke an Euch !!! Honig für meine Seele :)
Diese Woche habe ich etwas neues ausprobiert... Angefixt von einer Freundin und deren Idee, auch was für Kinder zu machen, konnte ich mich kaum bremsen und habe mich in verschiedenen Sachen ausprobiert.
Angefangen mit sowas einfachem wie einem Lätzchen mit Kam-Snap:


Bis hin zu einer kleinen Kinderrassel aus zartem Zottelfleece... soooo flauschig !!! ;) und verschiedenen Webbändern zum Greifen :


Habe ich mich danach auch an einer kleinen Mütze inkl. Halstuch gewagt. Außen Fleece in Petrol bestickt mit Namen und innen Sternchen-Jersey von Farbenmix :


Da ich kein Kind zum Probetragen habe, musste unser Stoffhund Mr.McIntosh her halten :)
Diese Prototypen gingen heute in einem kleinen Päkchen auf die Reise zu meiner Freundin , die noch nichts ahnt ;) Ich bin gespannt, was sie zu den Sachen sagt.

Die Babyrunde hab ich dann heute noch mit einer U-Hefthülle abgerundet :

Ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende !!!
Liebste Grüße ,
Eure



Kommentare:

  1. sind das wieder tolle genähte dinge!!! die rassel gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Der gestickte Dachs ist ja lustig! Ich denke Deine Freundin wird sich sehr freuen.
    Und Du hast mich an was erinnert, Thilo hat immer noch keine U-Heft Hülle! Mal sehen wieviel Zeit ich heute habe ;)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind super schön geworden. Am schönsten finde ich die U-Heft - Hülle :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. voll niedlich, ich wiederhole mich! applikationen und stickereien muß ich auch mal öfter machen!
    lg katrin

    AntwortenLöschen