Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me made Mittwoch #16

Heute nur eine Kleinigkeit , da ich in den vergangenen Tagen leider nicht zu viel gekommen bin.
Aber mein langersehnter Meisenstoff von Hamburger Liebe kam endlich zur langersehnten Verarbeitung. Als ich den Stoff sah , wusste ich sofort , das ich mir daraus ein Bommeltuch machen wollte. Die Farben finde ich einfach toll, denn auf die rot-schwarz Kombi steh ich total. Neben Petrol-Braun natürlich :)
Heute habe ich also dieses Foto für Euch :


Weitere selbstgemachte Schönheiten findet ihr HIER, beim Me Made Mittwoch !
Allerliebste Grüße,
Eure
Published with Blogger-droid v1.6.9

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und vor allem zu dem Streifenshirt, perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll!!! der Stoffmix ist klasse. gefällt mir sehr gut zu deinem Shirt!

    ich muss jetzt öfters bei dir vorbeikommen, einen tollen blog hast du:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööön und so praktisch bei diesem herbstlichen Wetter.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Die Farbkombi zusammen mit dem Shirt gefällt mir auch sehr! Sieht sehr fröhlich aus!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. voll toll, steht dir echt gut! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist so ein süßer Stoff, ist ein tolles Tuch geworden!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Stoff, sieht richtig süß aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir !
    verfolge dich mal <;
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen