Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me made Mittwoch #71

Heute bin ich auch mal wieder dabei, beim Me made Mittwoch.
Mein Näherfolg für diese Woche, ist endlich die langersehnte neue Tasche. Abwechslung musste her und ich wollte unbedingt den "Alles drin"-Schnitt von Farbenmix ausprobieren.
Ich habe die kleine Tasche genäht , aber dennoch eine Aussentasche aufgenäht ( habe den Schnitt nur etwas verkleinert , weil die Aussentasche ja nur für die große Tasche vorgesehen ist) und anstatt mit Klappe , habe ich die Tasche mit Reißverschluss genäht. Ich mag es nicht so , wenn die Tasche an sich noch offen ist, ich hab lieber immer alles unter Verschluss. ;)



Im Innern der Tasche habe ich plus den Innentaschen laut Schnitt auch noch eine Handytasche genäht. Ich brauche immer viel Stauraum für meinen Kram.
Alles in allem muß ich sagen reicht mir die kleine Tasche vom Schnitt her total, denn ich finde die schon recht groß.



Mehr MMM gibt es hier zu sehen , mit all den tollen Sachen , die andere so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Eure,


Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Und wie sauber Du alles genäht hast! Streber ;)
    Der Schnitt steht auch noch auf meiner langen To-Do-Liste!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir richtig gut!!! Die würde ich sofort nehmen ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ich sie mal nähe ...
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht die aus, fast ein wenig retro nicht?!
    LG Andrea
    PS: der 35sek. Kuchen war der Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tasche.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich ja schon bei Facebook bewundert, die ist toll geworden deine Alles drin!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke an Euch alle für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen