Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me made Mittwoch #5

Wieder dabei ... allerdings nicht mit Klamöttchen für mich ,
sondern ich war fleißig für die kleinen Leute.
Ein paar Mützen habe ich genäht... ich denke,
die werden ein paar kleine Köpfe bald auch dringend benötigen *bibber kalt*

Hier die Erste, eine für Mädchen aus dem hohen Norden.
In flauschig weißem Zottelfleece, mit rot-weiß gestreiftem Jersey auf der Innenseite.
Dazu ein Schleifchen auf der Front und links/rechts Stickereien von Hamburger Liebes´
"Ahoi min deern!"


Die nächsten Mützen sind eher Unisex , also für Mädchen als auch für Jungs tragbar.
Eine Mütze aus lila Fleece und gelb-lila Elefanten-Jersey. Dazu eine Elefanten- und Stern-Applikation.


Und die letzte im Bunde, ist eine Mütze mal ohne Stickereien, der Fleece-Stoff auf der Innenseite und Jersey außen. Einfach aus dem Grund , weil ich die Eulen für die Innenseite viel zu schade fand.
Die Mütze ist bei Bedarf auch wendbar , allerdings würde man dann die Innennaht auch sehen, ist Geschmackssache. Da ich keine Overlook besitze, ist diese halt nur mit Zickzack vernäht und nicht ganz so schön. Mehr was für den wilden Look ;)

Alle Mützen sind für Kinder im Alter von 2 - 4 Jahren!

Mehr tolle Nähereien findet ihr wie immer HIER beim Me Made Mittwoch !

Und vergesst nicht meine VERLOSUNG !!!
Ihr seid immer noch gerne eingeladen ins Töpfchen zu hüpfen ;)

Liebste Grüße ,
Eure

Kommentare:

  1. die gefallen mir sehr sehr gut die Mützen! Vor allem die eulige!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Mützen, die mit den Eulen finde ich am schönsten.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt am besten die weiße mit dem roten Futter und dem niedlichen Schleifchen! Seh putzig!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt... einfach toll.
    da bleib ich doch gerne, wenn ich darf ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hast du sehr hübsch gemacht! Sehr goldig! Recht hast du... die Eulen sind für das Innenleben echt viiiiiiiiel zu schade!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah die sind ja alle meeeegaa süß!
    In dein Lostüpfchen werd ich auch noch schnell hüpfen, dazu hast du bei mir auch noch die Chance :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. total niedliche sachen mal wieder .... gehst ja reell in produktion! respekt!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen