Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me made Mittwoch #19

Und wieder mit dabei...
... und wieder eine Joana :) Der Schnitt ist einfach zu gut !
Ich hatte die Teile schon Ewigkeiten hier fertig zugeschnitten liegen , aber dann ja
doch erst die Amy genäht und doch wieder andere Sachen gemacht ... keine Ahnung warum ich so lange rumgedruckst habe...
Hätte ich vorher gewusst , das mich das Endresultat so begeistert , hätte ich es sofort nach dem Zuschneiden genäht :)
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem tollen Schnitt.Aus senfgelben und lila Jersey, die Bündchen aus lila Jersey und eine angesteckte ( nicht vernähte ) lila Jersey Schleife.


Mehr tolle Teile seht ihr wie immer hier bei Cat die den Me-made-Mittwoch ins Leben gerufen hat !

Lieben Gruß,
Eure

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut...tolles Stöffchen und toller Schnitt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und weil ich noch mehr so tolle Sachen sehen möchte...habe ich mich gerade noch als Verfolger auf deine Liste gequetscht...

    AntwortenLöschen
  3. echt süüssses teil :)!
    liebste grüsse
    peggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh die gefällt mir total gut, super Stoff,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht tolla aus! Eine Joana mit Schleife brauche ich auch unbedingt noch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! Und das kenne ich auch gut: voller Tatendrang anfangen, tagelang (es geht auch länger...) liegenlassen und dann sind das die besten Teile ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön!!! *auchhabenwill*
    Sag mal, wo hast du denn den tollen Jersey her? Den würd ich auch gern vernähen ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure zahlreichen und lieben Kommentare,ich freu mich sehr!
    Für alle die es außer Christina interessiert,der Stoff ist von Frau Tulpe und heißt Marcella!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    danke für die Info, hab grad mal bei Frau Tulpe geschaut - der Stoff ist (natürlich) ausverkauft! Arghhhhhh!!!
    Naja, dann muss ich weiter bei dir schauen und schmachten ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Joana, toller Stoff! Nett auch die Schleife ;-)))

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut gemacht! Das Teil sieht schön aus, ich mag die Farbkombination und die Stulpen und die kleine Schleife.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön und immer wieder schön :), du siehst toll aus! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. einfach WOW! pass auf das ich sie dir nicht noch aus dem Kleiderschrank klau...
    Denn den Stoff bekommt man ja wohl nicht mehr, wie ich hier lese :-(

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. die joana steht dir wunderbar - und die farben sind auch ganz meins. toll :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. tooootal toll ... den stoff merk ich mir auch mal! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben gefallen mir gut. Joana scheint eins Sucht zu sein. Muss ich auch mal probieren.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen