Dienstag, 4. Oktober 2011

♠ Herbstlich ♠

Die Sonne ist weg und es ist wieder kälter geworden. Hier regenet es sogar schon wieder ein wenig. Zeit sich wieder in dickere Klamotten zu kuscheln.
Ein Accesoire, das ich schon länger nähen wollte und auch dringend gebraucht wird bei diesen Temperaturen , ist ein Loop-Schal mit dem tollen "Tanten-Stoff" von Hamburger Liebe.
Die Farben sind einfach toll und gehören für mich in den Herbst, damit dieser nicht mehr all zu trist wirkt. Auf der einen Seite türkis-farbene Auguste ( MyAunties) und auf der Rückseite dunkel-lila Jersey. Ein schickes Teil , was sich sogar hervorragend zu meiner lila Lesebrille macht ;) Zu schade das ich mit dieser nicht vor die Tür gehe... deshalb hab ich es mal wenigstens für diesen Blog bildlich festgehalten ;)



Und womit kuschelt ihr momentan so ? ;)
Liebste Grüße
Eure,

Kommentare:

  1. Der sieht super aus! Ich bin ja eher der tuchträger ;)
    Lg MEmma

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super!! Deine Brille übrigens auch... :-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Loop habe ich auch nochmal ne Frage, die stelle ich dir dann, wenn ich die "Michas" abhole! :-)
    LG

    AntwortenLöschen