Sonntag, 23. Oktober 2011

50. Leser - Verlosung !!!

Heute habe ich eine kleine Überraschung für Euch !
Seit meinem Joana und Bommeltuch-Post, sind unsere Leserzahlen rasant angestiegen.
So schnell, das ich eigentlich zum 50.Leser eine Verlosung starten wollte. Doch dann ist diese Marke schneller überschritten worden, als ich nähen konnte ! :)
Nun sind wir schon bei 56 Leser und ich danke jedem einzelnen von Euch!
Aus diesem Grunde starten wir heute eine kleine Verlosung !
Da wir nun mit großen Schritten aufs Jahr 2012 zugehen, habe ich gedacht , Euren neuen Timer/Kalender für 2012 zu verschönern , kann nicht so verkehrt sein.
Verlost wird daher eine Timer-/Kalenderhülle im Format A5. Es handelt sich hierbei nur um die Hülle, der Kalender an sich ist nicht mit inbegriffen und auch nicht die Bildchen, die auf dem Foto zu sehen sind, diese dienten lediglich als Anschauungsmaterial für die Einstecktaschen in der Innenseite der Hülle.



Wenn ihr an der Verlosung teil nehmen wollt, dann müsst ihr folgendes beachten :

  • Mitmachen kann jeder, auch ohne Blog, dann bitte eine E-Mail Adresse hinterlassen, wo wir uns melden können.  
  • Hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar
  • Jeder Kommentar hüpft einmal ins Töpfchen. Wer ein zweites Los mag, um seine Gewinnchancen zu verbessern, darf das Bild von der Verlosung mit auf seinen Blog nehmen und verlinken, so hüpft ihr dann ein zweites Mal in den Pott, bitte dann auch einen zweiten Kommentar hinterlassen, damit es nachvollziehbar ist.
  • Die Gewinnerermittlung wird am 05.11.2011 sein.
Hier das Bild zum verlinken:


Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch ganz viel Glück !

Liebste Grüße ,
Eure

Kommentare:

  1. das ist ja toll, da mach ich doch gleich mal mit :-)
    du hast einen super schönen blog, kein wunder dass die leserzahl so sehr steigt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue immer gerne in deinen Blog :)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie toll!!!
    Und losgehüpft ins Lostöpfchen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir das Bildchen gekrallt und auf meinem Blog verlinkt :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und dann direkt so eine tolle Verlosung, ich mag mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wunderschön! Klasse und da möchte ich auch dabei sein.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich auch noch deine Verlosung in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Dank des Creadienstags bin ich auf deine tolle Verlosung gestoßen und hüpfe, naja um diese Uhrzeit eher schleiche ich in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ach da hüpf ich doch auch schnell hinein bei solch schönem Verlosungsgeschenk und gratuliere zu den Lesern,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. *hüpf hüpf* in den Lostopf und Gratulation zu > 50 Lesern. Ich schaue auch gerne bei euch vorbei!
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den LeserInnen! So nen hübscher Timer könnte mein Leben auch etwas planvoller gestalten!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Da mach ich doch gerne mit.
    Sooo schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Na, da mag ich auch mal hüpfen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. ach so... Bild hab ich natürlich auch mitgenommen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist die aber hübsch! Die Stoffkombination gefällt mir sehr... Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  18. Das würde mir sehr gut gefallen... Bin dabei!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt habe ich soeben auch!
    Und nochmal liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Habenwolln :) Ich bin der toootale Kalenderfan hihi, dann drück ich mir mal selbst die Daumen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja....wie gut hab ich's noch gesehen :)
    Bin natürlich gerne dabei und sag ich hüpf ne Runde :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Verlinkt hab ich Dich auch schon!
    Tschüüs

    AntwortenLöschen
  23. Ui, da springe ich gerne dazu !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. http://seidenerfaden.blogspot.com/

    Verlinkt habe ich dich auch.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe und Gute zu über 50 Lesern.Die Kalederhülle gefällt mir sehr gut und deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. klasse stöffchenkombi! da hüpf ich doch auch noch mit rein!
    herzlichen glückwunsch zu den schon 62 lesern! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  27. klar hüpf ich in den Lostopf, denn ich bin gern hier und stöbere in deinem Blog!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. ui, 50 leser. na bei so einem tollen blog kein wunder.
    ich versuch mein glück.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  29. so, nu wird's aber echt mal zeit ... ich hüpf auch noch schnell ins lostöpfchen!!
    lg*

    AntwortenLöschen
  30. verlinkt hab ich dich natürlich auch schnell bei uns! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  31. Tse... kaum ist man mal im Urlaub, macht sie direkt ne Verlosung hier.

    Also DA will ich aber auch mitmachen! *hüpf*

    LG

    AntwortenLöschen
  32. @ Nadine : Die Veröffentlichung des Post war am 23.Oktober meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    da mache ich doch grad mit!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  34. Und verlinkt habe ich dich auch ;)

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen!

    Das ist ja ein tolles Verlosungsgeschenk und da mache ich doch liebend gerne auch noch schnell mit.

    Das Bildchen habe ich auch mitgenommen und du hast jetzt noch eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt und finde ihn wundervoll! Und die Kalenderhülle ist wunderschön - ich liebe Cord und Eulen!!! Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation, habe deinen Blog gerade entdeckt, schöne Stoffauswahl hast du genommen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  38. Das hört sich doch gut an. Ich bin vom 50. Leser noch weit entfernt! Aber ich versuche mein Glück bei Dir!

    Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. hallo :)
    da schließ ich mich an und mach gleich mit :)

    toi toi toi

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen ... auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen ... und versuche auch gleich, dein Bild zu verlinken.

    Sieht klasse aus ... ich drücke uns allen die Daumen ...

    P.S. ich habe seit heute auch ein "Give-Away" zu verlosen - vielleicht schaut jemand vorbei.

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen!!
    Eine sehr schöne Kalenderhülle aus meinem (derzeitigen) Lieblingsstoff.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Oh da mach ich gerne...ich liebe diesen Eulen Stoff!!
    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen