Freitag, 12. August 2011

Let 's go shopping !

Gestern mal eben nebenbei genäht ... eine tolle Charlie Bag,die wirklich schnell gemacht ist.Selbst den Schnitt hab ich frei Hand auf den Stoff übertragen,kann man so variieren, wie man die Tasche gerne haben möchte. Da mein anderer Shopper schon sehr mitgenommen ist,musste halt was neues her.
Da kam mir die Idee von "Draußen nur Kännchen" gerade recht. Sternchen,Streifen,Leinen - toll!


LG,
Eure

Kommentare:

  1. Super. Und endlich schreibst Du hier mal wieder ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, schön mal wieder was von dir zu lesen!! und die tasche ist ja echt cool, gefällt mir reell!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön geworden. Dein Blog ist auch richtig super toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Immer zu gebrauchen.So ein tolles Teil sollte ich mir auch wiedermal nähen.Auch die anderen Sachen sind ganz supi geworden :)
    Und,hast Du dein Shoper gefüllt?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen