Sonntag, 10. Juli 2011

Endlich Wochenende , endlich nähen....

... so dachte ich am Freitag ... doch leider bremste mich mal wieder die Hausarbeit und die geht für mich leider vor. Also bin ich nicht zu halb so viel gekommen , wie ich eigentlich vor hatte , aber dennoch ist das wichtigste fertig geworden.
Da wir nächste Woche den Geburtstag meiner Tante feiern , musste noch ein Geschenk her. Sie war ja schon lange von der Gretelies Tasche meiner Ma begeistert , die ich ihr zum Muttertag gemacht hatte. So denn , hab ich meiner Tante auch ein solches Täschchen genäht.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht... ich glaube das war seit mindestens 4 Wochen das erste mal wieder, das ich an der Nähmaschine gesessen habe.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen kreativen und/oder entspannten Sonntag !
Liebe Grüße ,
Eure

Kommentare:

  1. Die ist ja wieder richtig toll geworden die Gretelies Tasche und auch die Farben sind so schön frisch! Gefällt mir echt gut!

    Und ja, auch hier wars ein kreativer Sonntag! :-)

    LG nach nebenan

    AntwortenLöschen
  2. bei mir auch ... und entspannt außerdem! :)
    echt'ne tolle tasche mit feinem sticki und wunderbaren farben ... sehr gelungen!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt super aus! Passt alles prima zusammen!
    LG MEmma ( die wegen einer Sauftour Sonntag nur ein bisschen gequiltet hat ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte einen sehr entspannten Sonntag und einen kinderfreien Abend mit meinem Mann. Die Tasche ist sooo schön und in den besten Sommerfarben!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen