Sonntag, 17. Juli 2011

An apple a day....

... keeps the doctor away !!!
Wenn ich das mal eingehalten hätte , dann würde ich dieses Wochenende nicht so flach liegen.
Ganz in diesem Sinne hab ich dann eine Liesel genäht. Auf den Apfelstoff steh ich ja sowieso total.


Es blieb also bei ein paar Kleinigkeiten, die ich dieses Wochenende genäht habe , da mich eine leichte Erkältung etwas nieder gestreckt hat.Aber so ganz untätig rumliegen trotz Erkältung , kann ich dann ja auch wieder nicht.

Dazu kam dann noch ein bißchen Deko für ein Windlicht, das es nötig hatte etwas aufgepeppt zu werden. Mit dem Retrostöffchen ist es doch gleich viel hübscher und leuchtet
im Dunkeln wunderschön bunt.


Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche !
Eure , die hoffentlich morgen wieder fit ist *hust*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Gute Besserung Dir!
    Hast Du die Schrift auf der Tasche freihand gemacht?! Genial!!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Liesel hast du da gemacht! Auch das mit der Freestyle Schrift ist echt supertoll geworden! Da hast du dich wohl gesund genäht! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ui, da haste ja feine "kleinigkeiten" gemacht ... bin begeistert!

    lg*

    AntwortenLöschen