Sonntag, 26. Juni 2011

Wir sind wieder da !






















Zurück aus Dänemark ! 

Unser 2-wöchiger Urlaub ist leider schon vorbei ...
... aber wir sind um wunderschöne Eindrücke reicher !
Im beschaulichen Sondervig haben wir unseren Sommerurlaub verbracht, insgesamt mit viel Sonnenschein, langen Strandspaziergängen, viel Spaß an Flora und Fauna
und Fünfe gerade sein lassen.
Der Urlaub ging wie wohl jeder Urlaub viel zu schnell vorbei, doch das war sicherlich nicht das letzte Mal das Sondervig uns und wir Sondervig gesehen haben.
Neben entspannten Tagen am Strand , haben wir genauso die umliegenden Städte unsicher gemacht und sind dem Shoppingwahn verfallen.


Da kommt man auch einfach nicht drum herum , sich das ein oder andere mit nach Hause zu nehmen.


Ein paar Stöffchen zum vernähen (Tilda lässt grüßen...insgesamt auch viel billiger dort oben) und ein paar Stempel lassen uns in nächster Zeit wieder kreativ werden.
Ebenso zig verschiedene Marmeladen ( wie z.B. Orange-Möhre) und neues Geschirr werden in Zukunft beim Frühstück für unser Wohl sorgen.

Danke Dänemark für die schönen 2 Wochen....


... aber wieder zu Hause zu sein ist ebenso schön ! :)

Bis bald mit neuen kreativen Meldungen,
Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, die ihr da mitgebracht habt. Und die Shoppingsachen sehen super süß aus! Da wäre ich wohl auch dem Shoppingwahn verfallen!

    Wann ist Frühstück bei Euch mit Möhrenmarmelade? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh toll! Ich steh ja auch so auf den Norden! Da will ich auch hin!
    Tolle Bilder!!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für schöne Bilder. Besonders das letzte ist postkartenreif :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare fotos, scheint echt ein toller urlaub gewesen zu sein!! und coole mitbringsel!! marmelade ist jetzt nicht so meins, aber die stoffe sehen klasse aus ... und erst die stempel!!!
    bin gespannt, was du damit fabrizierst!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen