Donnerstag, 30. Juni 2011

Nochmal Sonne tanken

Der Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu und heute waren wir nochmal ausgiebig spazieren.
Eine Stunde ging es in der nahen Umgebung durch Wald und Wiesen und natürlich war die Kamera wieder mit dabei, um für Euch ein paar Eindrücke einzufangen.
Viele Tiere sind uns auf dem Weg begegnet, fast schon zu viele um alle in einer Collage fest zu halten.
Aber wir haben die schönsten mal für Euch zusammen gestellt.
Besonders der HimBär...seeehr possierliches Tierchen ;) Und das in der kleinen Hütte sind übrigens Bienenstöcke ;)
Was ein herrlicher Tag und schöner Urlaub ... man möchte es kaum missen ... nächste Woche ist wieder Büro-Alltag angesagt *seufz*


Danach war dann erstmal eine kleine Erholung fällig ;)
Gestern habe ich ein paar Donauwellen-Cupcakes nach dem Rezept von HIER gebacken. Einfach köstlich !!!
Unbedingt nachmachen, es ist ein Gedicht !


Ich hoffe ihr hattet einen mindestens genauso schönen Donnerstag...freut Euch , bald ist
Wochenende !!! ;)
Liebste Grüße,
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wieder so schöne Bilder... mir gefällt das Pferd besonders gut. Und dann diese leckere "Schweinerei" ;o))))....

    Ganz liebe Grüße und einen schönen letzten Ferientag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen auf jeden Fall SEHR lecker aus! Könnte ich jetzt auch gut verputzen!

    Aber wo war denn gestern so gutes Wetter??
    Also hier in Marl ja nicht :-(

    Aber das stört mich ja auch nicht wirklich, wenn ich im Büro hocke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern im Schlosspark unterwegs, also HIER war schönes Wetter , bis Nachmittags. Wenn ich nächste Woche im Büro sitze juckt mich das allerdings auch nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Em...jetzt dachte ich doch,hä?Was?Schon wieder im Urlaub...hat sich doch erst gerade zurück gemeldet!!??Tja,bin dann doch noch auf die Idee gekommen...zu Hause kann der Urlaub auch zu Ende gehen,hihi!
    Wieder ganz schöne Bilder,so richtig ein *Natur-geniess-Spaziergang*!
    Ich bin so froh...in einer Woche fängt endlich unser Urlaub an,jehhh!
    geniess das Weekend noch,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. das war ja 'n schöner urlaubsrest, tolle fotos auch davon!! arbeitsalltag hab ich gott sei dank nur noch etwas mehr als 2 wochen, dann steht hier urlaub an! :)
    die cupcakes sehen ja auch reell lecker aus, muß ich mir merken!

    lg katrin

    AntwortenLöschen