Dienstag, 28. Juni 2011

Fotoknips

... so geht es schon seit dem Urlaub ... alles wird nun bildlich festgehalten , seitdem ich mir zu meinem Geburtstag den Wunsch einer Fujifilm Finepix HS20 erfüllt habe.
Ich könnte nur noch mit der Kamera durch die Gegend rennen ;)
Und das dies ja auch eine Art der Kreativität ist , hier ein paar Eindrücke die ich gestern bei schönstem Sonnenschein in unserm Garten geschossen habe.


Eure,

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :-)
    Haben Dich meine Geburtstagswünsche erreicht? Das hoffe ich doch mal!!
    Superschöne Bilder.. die Vögelchen sind ja süß!
    Dickes Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ja lieben Dank ! War ja in Dänemark zu der Zeit, daher konnte ich erst nach dem Urlaub wieder ins Internet gehen.Auch per Handy war der Empfang dort sehr schlecht , aber so muss Urlaub auch sein...weg vom Alltag :)
    Die Vögel sind in Nachbars Garten geschlüpft , aber von unserer Seite haben wir den besten Einblick :)
    Dickes Bussi zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Das hast du wirklich künstlerisch zusammengestellt. Könnte man so auf eine Karte drucken und verschicken. mir gefällt vor allem das große Blütenbild.

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du jetzt aber richtig fleißig am Knipsen! Tolle Bilder sind da entstanden! Und die Vögelchen, wie süß!

    AntwortenLöschen
  5. feine fotos, machen reell laune!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen