Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntags-Teaser

Nachdem ich die letzten Tage das Projekt "Stoff designen mit Rayher MyStyle" gestartet habe und nach dem ersten Versuch ein Stöffchen mit Glitzerstern dabei rum kam , dachte ich mir , ich muss doch etwas damit machen... Also hab ich mich hingesetzt , noch ein Stöffchen mit einer Schablone designed und aus den Endresultaten ein kleines Kosmetiktäschchen genäht.
So fand der Stoff dann wenigstens noch Verwendung.


Und da mein heutiger Post ja Sonntags-Teaser heißt, fehlt an dieser Stelle natürlich  noch was....
der Teaser....

Was das wohl wird ???
Das werde ich in den nächsten Tagen auflösen ;)
Viel Spaß beim rätseln !
Eure,

Kommentare:

  1. sehen klasse aus, deine selbstdesignten stoffe und die entstandenen täschchen ... hast mich damit ja nu reell angefixt! icjh guck gleich mal bissi im netz rum ... :)

    und beim teaser bin ich grad echt überfragt, also laß mich nicht zu lange auf die auflösung warten!!

    hat mich reell gefreut, dich kennenzulernen ... dauert hoffentlich nicht allzu lange bis zum nächsten "nähtreff"! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus,Deine Täschchen.Koole Idee,so hast Du Deinen eigenen Stoff!
    Teaser...em...studier,nachdenk,gucken.....ein Rock??Shirt?Denke,bestimmt wass zum anziehen!?
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin: Hat mich auch reell gefreut! Hoffe auch auf bald wieder ! LG

    @Mohnblume: Du bist auf einem guten Weg ;) Nicht so ganz unverkehrt !

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe eher auf Pulli oder so
    Bin schon gespannt was es wird.

    Deine Taschen sehen auch super aus *daumen*
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  5. Also ich meine zu wissen, was dein Teaser ist... hattest du nicht am Samstag gesagt, dass du den Schnitt schon fertig hast und nur noch auf Stoff übertragen musst?

    Dann könnte es ein Shirt werden! :-)

    Das Täschchen ist echt cool geworden! Ich hab ja leider von dem ganzen Ge"rayer" gar nichts mitbekommen am Samstag, weil ich mich nur meinem ollen Shirt gewidmet habe :-(

    AntwortenLöschen
  6. wo bleibt die auflösung???? :)

    AntwortenLöschen