Sonntag, 1. Mai 2011

Schön war´s...

...heute auf dem Tiermarkt in Dorsten-Lembeck.




Der krönende Abschluss eines schönes einwöchigen Urlaubs, der gefühlte 2 Wochen war.
So muss Urlaub doch sein oder ?
Schade das er schon vorbei ist , aber wir haben viel unternommen und es bleiben Erinnerungen an ein paar wirklich schöne Tage.
Da machte ein Besuch in meiner alten Heimat heute den Abschluss rund.
Um 10.15 Uhr machten wir uns schon auf den Weg , denn jedes Jahr ist dort aufgrund des Tierangebotes ein Massenandrang.
Auch den Herzbuben musste ich ganz schön zurückhalten, einen zusätzlichen Hund zu kaufen, geschweige denn ein paar Laufenten oder Hühner mit nach Hause zu nehmen ;)
Süß waren die Tiere allemal, aber wir haben ja schon einen halben Zoo zu Hause.
Beim Hubschrauberrundflug haben wir dann beide etwas gezögert... wir wollten ja gerne...aber beim Preis von 30 Euro pro Person für 8 Minuten Flug , haben wir dann doch lieber die Füße auf dem Boden behalten und uns gedacht das wir dafür lieber mal tanken fahren ;)
Auch die Greifvogelschau war wirklich interessant und ebenso imposant.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wenn uns auch dann das Kaiserwetter wieder treu ist.


Lasst es Euch heute noch gut gehen,
Eure

Kommentare:

  1. Na das glaube ich, dass ihr da am Liebsten noch ein paar Tierchen eingepackt hättet! Soooo süß! :-)

    Sag mal, mit welchem Programm machst du immer deine Collagen?

    Ich suche noch nach einem ultimativen Programm, meins befriedigt mich nur so halbwegs! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach der war heute mal wieder? Ich wohne so nah dran und war noch nie da.... nehme es mir aber jährlich vor ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. so'ne laufente, das waär doch mal was! :)
    ach ja, die collagen-info würde mich auch mal interessieren ... wer weiß, wozu's gut ist! :)

    lg*

    AntwortenLöschen