Samstag, 7. Mai 2011

Muttertagsvorbereitungen mit Gretel und Liesel

Morgen ist ja Muttertag, da musste ich mir doch was hübsches für meine Ma ausdenken.
Gar nicht so leicht etwas zu finden, was nach ihrem Geschmack ist. Denn mein Geschmack ist ja nicht gleich ihrer.
Auf der Seite von Gretelies bin ich fündig geworden: eine große Gretelies Tasche sollte es werden.
Dazu gesellt hat sich direkt noch eine kleine ;)
Die Große würde ich am liebsten selbst behalten , finde sie wirklich total (romantisch angehaucht) schön :)
Ich hoffe meiner Ma eine Freude damit machen zu können.




Dann hab ich gestern auch noch an einem anderen Täschchen gebastelt.
Alle sind ja momentan im "Lieselotte Hoppenstedt" Fieber, ein Schnitt von "was eigenes".
Nachdem ich eine Variante von der Liesel bei "Hamburger Liebe" gesehen habe , dachte ich mir, das kann ich auch und habe ein bißchen am Schnitt getüftelt und schnell herausgefunden wie es geht. Hier also mein Exemplar der "das Ebook brauch ich nicht-Liesel" ;)



Das Leder-Äpfelchen habe ich in einer Freestyle-Aktion selber zusammen gestellt.
Da bekommt das Wort "Apfeltasche" eine ganz neue Bedeutung :)

Genießt noch die Sonne ihr Lieben und morgen einen schönen Tag mit Euren Müttern.
Es grüßt Euch

Kommentare:

  1. Oh, sind die Taschen schön... also wenn ich deine Mutter wär..♥ Danke für deinen lieben Kommentar. Ich drücke deinem freund auch ganz fest die Daumen, vielleicht haben wir ja beide Glück ;o)
    Jetzt gehe ich noch ein bisschen auf deinem Blog bummeln.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Taschen. Vor allem diese Apfel-Tasche....schmacht. Aber auch deine Bauernreigen-Version finde ich super. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr cool. Die Tasche wird deiner Ma ganz bestimmt gefallen haben!!! Sieht toll aus!

    Und das mit dem Freestyle Apfel musst du mir mal etwas genauer erklären ;-)

    Deine "Ebook-brauch ich nicht" Liesel finde ich auch sehr gelungen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. genial, was du da wieder fabriziert hast, finde alle taschen supi ... vor allem auch die apfeltasche!

    und, deine ma hat sich reell gefreut, oder?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. ich steh auf das freistilsticken und dein äpfelchen- sehr sehr schön !!!!

    AntwortenLöschen