Mittwoch, 18. Mai 2011

Me made Mittwoch #49

Nichts selbst genähtes, aber selbst designtes.
Mit dem MyStyle - Kit ( ich berichtete ) habe ich meinem Freund ein T-shirt kreiert.
Noch ist es nicht ganz fertig , es fehlt noch eine kleine Stickerei , aber die werde ich nachreichen.
Für den Anfang finde ich schon ganz schön stylish das Ganze ;)


Ging ganz einfach , hat Spaß gemacht und sieht toll aus , wie ich finde.
Made by me :)

Der MeMadeMittwoch ist eine Idee von Catherine und mehr gibt es bei Mr. Linky!
 
Eure ,



Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist toll!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Shirt ist ja der Hammer!!! Schaut super aus!!!!!
    Da wenn noch "ED-H*rdy" drüber stehen würd, würd ich´s auch glauben!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse geworden! Muß mal nachlesen, wie das geht...

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Krass - das ist ja superprofessionell geworden. hab gerade sofort mal diesen rayher werbefilm angeguckt. das ist ja faszinierend. und scheint ja tatsächlich zu funktionieren, wie du eindrucksvoll bewiesen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja richtig cool geworden das Shirt!!! Das kann sich ja echt sehen lassen!

    Wobei ich mir immer noch nicht so ganz vorstellen kann, wie das alles so funktioniert!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein cooles Shirt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh nicht so auf diese Totenkopfmotive, aber von der Qualität der Arbeit echt gut! WIe gekauft!

    betti-bee.de

    AntwortenLöschen
  8. boah, das sieht ja klasse aus!!
    kann mir die entstehung auch noch nicht wirklich vorstellen ... magste morgen mal die materialien zeigen und kurz erklären?! *liebguck*

    lg katrin

    AntwortenLöschen