Mittwoch, 25. Mai 2011

Me Made Mittwoch #10

Und hier kommt die Auflösung meines Teasers...
Ihr habt es ja schon so gut wie erraten,es ist in der Tat ein Shirt geworden.Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas tragbares und etwas für mich genäht.
Es ist ein Longshirt und nennt sich Lotte.Gekauft habe ich den Schnitt HIER bei DaWanda.
War sehr schnell genäht und ich bin fast zufrieden. Einzig beim Halsbund,hab ich es nicht umgenäht wie man es eigentlich machen sollte,sondern habe Schrägband genommen.Jetzt steht der Bund allerdings etwas ab.Es stört mich nicht großartig,aber ich denke man kann es bestimmt auch besser lösen.
Beim nächsten Mal dann ;-)



Weitere schöne MeMade-Klamöttchen konnt ihr HIER sehen !


Eure



Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden!!! Und das mit dem Schrägband am Hals find ich gar nicht so schlimm!!! Mal was anderes!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hätte gedacht, dass soll so sein (der Ausschnitt) - fand ich gerade interessant. Aber die Stoffkombination ist ausgesprochen gut gewählt, passt super zusammen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,wau..wie schön ist dass den!!!
    Jaaa,ich hatte Reecht :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig schön geworden das Shirt. Die Farbkombi find ich auch super.

    Und ich find das mit dem Halsbündchen jetzt auch nicht so störend bzw. es fällt mir gar nicht auf.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. whow, sieht klasse aus!! *daumenhoch*

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    endlich kann ich wieder Kommentare schreiben, das ging bei mir in den letzten Tagen leider nicht :o(.
    Das Shirt ist wunderschön und ganz besonders toll sind die Schmetterlinge.
    Du hast nach meiner Stellenuche gefragt. Leider sind die Herrschaften nicht so schnell... noch sind keine Einladungen raus gegangen, dabei war die Stelle eigentlich zum 1. Juni ausgeschrieben. In der Zwischenzeit hat sich aber auch noch etwas neues ergeben - mal sehn. Wie ergeht es denn deinem Freund?.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt süß geworden!
    Mit viel Liebe zum Detail!
    Susanne

    AntwortenLöschen