Sonntag, 15. Mai 2011

Ich rayher jetzt meinen Style ;)

Und ihr so ... häää ??? ;) *lach*
Lasst mich erklären :
Ich habe schon vor langer Zeit vorgehabt, mir diese Sachen zu zu legen , jetzt hab ich es getan. My Style von Rayher ist Textildruck für zu Hause. Ganz einfach lassen sich schöne Effekte zaubern.
Da mein Herzbub unbedingt immer was in Neonfarben haben wollte und ich weit und breit keinen Stoff gefunden habe , der nur annähernd passend Neon ist , habe ich gedacht, machen wir ein paar Schöne Neon-Applikationen.
Neonstickgarn hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft , Neontextilfarbe auch .. fehlten noch die Schablonen. Nun ist alles da und ich habe direkt mal einen Probelauf gestartet.



Ich musste ja direkt auch mit drei Farben anfangen und nicht erstmal mit einer ;)
Aber ich bin zufrieden mit dem ersten Versuch und ich freu mich, das sich damit so einiges verschönern lässt.
Aus dem Neon-Wunsch meines Herzbuben ist auch spontan ein " was mit Gold "- Wunsch geworden.... seufz... na wie gut das ich alle möglichen Farben da habe...
Frau sorgt ja vor ... von wegen Shoppingwahn ;)

Liebe Grüße,
Eure
 
P.S.: Die Schablone IST übrigens so ... nicht das ihr denkt die alte kriegt noch nicht mal nen Stern vernünftig hin *lach*

Kommentare:

  1. GEIL! Das hab ich auf dem Stoffmarkt gesehen, aber der Stand war so voll das man nicht vernünftig gucken konnte.
    Nu werd ich mal deinen Link durchstöbern ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus, muß ich mir auch mal angucken!
    und wenn du das dann bei buttinette gewinnst, was machste dann?! ;o)oder vertu ich mich da, das stand doch da auf deinem wunschzettel, oder?!

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin :
    Nee das stand nicht auf meinem Wunschzettel.Wohl ein Strassapplikator und der würde ja nun noch wie die Faust aufs Auge dazu passen *bling bling* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus! Wo kriegt man das Zeugs? Ja ja von wegen Shoppingwahn... Ha ha ha :-)
    Kann ich nur unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Sachen bei Eckstein bestellt : http://www.eckstein-kreativ.de
    Die hatten einfach alles da was ich wollte im Gegensatz zu anderen Shops. Preisunterschiede habe ich im Netz eh nicht feststellen können. Den Rest , wie Reiniger und Flitter habe ich dann über Ebay ersteigert.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte doch schon mal was dazu geschrieben ... ist wohl im nirvana verschwunden.
    sieht cool aus, noch was für meinen wunschzettel. wollteste das nicht auch bei buttinette gewinnen?! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß , ich hatte Deinen Kommentar auch schon beantwortet, aber die letzten Tage war ja Blogger irgendwie Fratze und ganze Posts weg, meiner Gott sei Dank wieder da , nur die Kommentare leider nicht.
    Bei Butinette hatte ich mir den Strass-Applikator gewünscht , die MyStyle Ausstattung an sich nicht. Den Applikator könnte ich auch noch gut gebrauchen zum aufhübschen der Ergebnisse ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen