Donnerstag, 19. Mai 2011

DU bist schön! {Beauty is where you find it}

Erstmalig mache auch ich bei der Fotoaktion von Fr.Pimpinella mit.
Heutiges Thema: Du bist schön!
Auch wenn ich dem nicht immer zustimme,was meinereiner angeht.
Trotzdem bekommt ihr hier die ungeschminkte Wahrheit!



Weitere Fotos von wunderschönen,mutigen Menschen findet ihr HIER !


Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder! Das du sehr schöne Augen hast, ist mir schon bei anderen Posts aufgefallen ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...dank Luzia pimpinella bin ich jetzt hier gelandet und hier gefällt's mir! Die Disguise-Fotos sind ja cool :o) und diese Natürlichen sind auch total schön!
    Habe gerade ein Tilda-Täschchen genäht und Deine schönen Täschchen bewundert, liebe Tanja. Die Haltung von Marvin finde ich ja klasse: mein Schatz hat sich meinen Macken voll ergeben- der käme nicht auf die Idee, diesen Wahnsinn zu teilen ;o)...muss er auch nicht, er hat ja genug eigene!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gesicht - aber wo ist der Schnorres?
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen