Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern !!!


Ihr Lieben , als erstes möchte ich Euch schonmal vorab ein schönes , sonniges und frohes Osterfest wünschen !

Wahrscheinlich werde ich da die nächsten Tage nicht zu kommen , deswegen sende ich Euch jetzt schonmal meine allerliebsten Grüße !
Ich hoffe ihr werdet auch die Feiertage mit Eurer Familie verbringen und das tolle Wetter genießen.
Wir werden Ostersonntag mit der Familie zusammen sitzen und das hoffenlich draußen an der frischen Luft und bei strahlender Sonne.
Als kleine Geschenke habe ich die Osterkörbe nach dem Freebook bei Farbenmix genäht.
Richtig süß sind die geworden. Ich habe sie bewusst nicht österlich gestaltet , da ich dachte das man sie dann vielleicht noch für andere Zwecke nutzen kann.
Diese werden dann natürlich noch mit Kleinigkeiten gefüllt.


Ganz doll gefreut habe ich mich gestern auch , da mein Herzbube mir Blumen mitgebracht hat. Wunderschön Frühlingsfrisch und in strahlendem gelb, begrüßten die Blümchen mich, als ich von der Arbeit kam und meinen lang ersehnten Urlaub nun endlich einläuten konnte.



Bis zum 02.05.2011 habe ich nun ein paar freie Tage und ich hoffe das schöne Wetter wird uns treu bleiben, so das man ein paar Unternehmungen starten kann...vielleicht auch ein paar Nähprojekte *flöt* ;)

Auf das ihr alle versteckten Eier finden werdet , bevor diese vielleicht doch noch brühten in der Hitze ;)
Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Meine Süße,
    ich wünsch Euch Beiden sehr schöne Ostertage mit viel Sonne (extra bestellt ;-) )und allem was dazu gehört :-)
    Bussi und drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir und deinen lieben auch wunderbare ostertage ... die taschen dafür sehen ja schon mal supi aus! gefallen mir gut, so "unösterlich"!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die Osterkörbe/täschchen sind ja wirklich niedlich geworden. Da hast du ja noch ordentlich was zu sticken gehabt ;-)

    Da wird die Freude morgen bestimmt groß sein, wenn deine Family die süßen Körbchen bekommt.

    Wir wünschen Euch schöne Ostertage und einen schönen Urlaub!

    LG

    AntwortenLöschen