Samstag, 30. April 2011

Alles Neue macht der Mai ...

... drum kam die Osterdeko weg ... tschau tschau, bis 2012 dann wieder ... und eine neue Deko für die Haustür musste her.
Bei unseren Shoppingtouren während des Urlaubs, habe ich immer wieder festgestellt, wieviel genähte Deko für teuer Geld verkauft wird.
Ein genähtes Blümchen für 2.95 Euronen... das kann ich doch wohl genauso gut selber machen...
Also gesagt getan , habe ich mich heute mal auf die Suche im Internet gemacht und folgende Anleitung gefunden : Kanzashi Blumen
Das Endresultat sah bei mir dann so aus und ich bin zufrieden mit meiner schnellen und hübschen Deko :)



Sonnige Grüße und tanzt mir heute Abend nicht zu dolle ;)
Eure,

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden!!!
    Hab auch schon gemerkt dass genähte Kleinigkeiten sooo teuer verkauft werden! Schon krass.... Aber: selbst ist die Frau!!! ;-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wunderwunderschön!!!Jetzt will ich auch gerade wiedermal solche Blumen machen!Hast mich gerade *gluschtig* gemacht :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow bist Du fleißig! Sehen echt toll aus die Plümis
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die sind ja hübsch geworden deine Kanzashi Blümchen! Ich glaube auf die war Katrin auch ganz scharf! ;-)

    LG von nebenan
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. jo, da hat nadine recht ... die mag ich auch reell und sind schon teil meiner ellenlangen to do-liste! :)
    sehen supi aus, deine plümchen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen