Donnerstag, 24. März 2011

Verzwickte Zwickl

Meine erste Geldbörse... endlich fertig. Fast ne Woche habe ich nun dran gesessen ... aber weniger wegen dem Schnitt,sondern mehr aus Zeitmangel.Der Schnitt (Zwickl) ist wirklich sehr einfach und alles in allem, kann man die Geldbörse auch gut an einem Tag fertig bekommen, WENN man Zeit dafür hat. Für nebenbei braucht man halt ein paar Tage :)
Mit dem Endergebnis bin ich aber zufrieden, auch wenn ich trotzdem meine, das so eine Stoffgeldbörse gegen eine aus Leder nicht anstinken kann. Ich hab extra noch alles mit Decovil verstärkt , aber trotzdem ist mir das Ganze etwas zu flatterig.
Na ja , ist wohl auch eher Geschmackssache. Ein paar krumme Seiten und Falschheiten beinhaltet das Resultat natürlich auch wieder... aber wenn es keinem auffällt, hab ich es gut versteckt ;)
Der Schnitt ist übrigens von HIER und die Stickdatei ist von HIER.




Gute Nacht ,
Eure

Kommentare:

  1. WOW!!! Ist ja klasse geworden!!! Die Stoffe sind super schön und die Spitze passt auch toll dazu!!! Echt klasse!!!

    GGLG
    Susi (die sich auch grad die süße Eule "besorgt" hat *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch richtig gut in der farb-/stoffkombi ... und dein label macht sich auch seeeehr gut! :) das ich die eule total süß finde muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden,schöner Stoffmix.WAS? Eine Woche?Ok..ich lass es sein;)
    schöner Abend,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! Die Farben gefallen mir total gut, stehe ja auch voll auf türkis/petrol und braun!

    Und die Stickdatei muss ich mir dann auc mal anschauen zu Hause, die ist ja echt niedlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!! Du bist echt ein Talentbolzen... wow♥♥♥

    Grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch prima aus. Aber mir gehts da wie Dir, so ein Ding nähen, ja! Aber benutzen? Mit ner festeren Börse kommen die leider nicht mit ;)
    Woher hast Du denn die Label, die finde ich toll!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen