Mittwoch, 30. März 2011

Nachtrag zum Wochenende

Ein bißchen was hab ich ja am Wochenende noch gemacht , außer der Tasche vom vorherigen Post.
Meine Handytasche war schon so verbraucht , das ich mir direkt mal eine neue gebastelt habe. Und weil die erste mit den Blümchen so schön war , hab ich direkt in meinem Stickwahn noch eine Zweite hinterher gemacht :)



Die Stickdatei mit den Blümchen ist von HIER und die Wolke von HIER.

Dazu hab ich dann noch ein paar Chiptäschchen genäht. Die waren wirklich einfach zu machen und hab sie dann noch mit den Kam-Snap-Rahmen von der Farbenmix CD bestickt. 
Ich bin ja eine notorische keinen-Einkaufswagenchip-und-keinen-Euro-Haberin, da dachte ich mir , das wird vielleicht dem vorbeugen , das ich mich immer fragen muss , wie komme ich nun an einen Einkaufswagen ;)
Vorausgesetzt ich pack auch immer wieder den Chip/Euro zurück in das Täschchen :)

Eine Tatüta hab ich auch noch ausprobiert , aber irgendwie hab ich das mit den Ecken umnähen noch nicht so ganz verstanden. Deswegen , besser kein Foto von der Misere ;) Reicht schon das die eine Handytasche hinten schief umgenäht ist ... genug der Blamagen also ;) Aber Leder ist wirklich schwer umzunähen !
Kleine Schönheitsfehler machen sympathisch ;)

Einen sonnigen Tag ,
Eure

Kommentare:

  1. Die Handytaschen sind ja schööön!! Das mit den Blümlis gefällt mir ganz gut! Und dass beim anderen das Leder ein bisserl schief is.... mein gott! Ist halt "handmade"!!! Find ich jetzt gar nicht so schlimm!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Chiptäschchen und die Handytaschen sind ja cool geworden! Mensch, das haste auch noch geschafft am Wochenende! Meine Herrn, kein Wunder, dass Marvin dich vermisst :-))

    AntwortenLöschen
  3. Superschön die Handytaschen. Was für Material ist das? Filz?
    Echt super!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  4. Ja ca.3mm dicker Filz. Ganz schnell gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. die plümchen-handytasche ist ja süß!!!! und die anderen sachen natürlich auch!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. So...viele tollschöne Sachen,wow...die Handytaschen,suppper,die kleinen Chiptäschchen,genial!!Du fleissige:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen