Dienstag, 1. März 2011

Jetzt auch ich

Heute ist ein neuer Bewohner bei uns eingezogen....
Ab heute bin ich stolze Besitzerin ( die es noch nicht fassen kann) einer Brother innov-ís 950.
Zusammen mit Nadine von FantaSie und Sie sind wir heute in einen "Schnäppchenladen" *hust* nach Wuppertal gefahren und haben uns jeder dieses Schätzchen mit nach Hause genommen.
Jetzt können wir wirklich in Produktion gehen, die ersten Pläne für die Weihnachtsmarktstände wurden unterwegs schon ausgeklügelt :)

Ausprobiert hab ich das Sahneschnittchen heute noch nicht , aber das wird sicherlich in den nächsten Tagen schnellstens passieren *es gar nicht mehr abwarten kann* *freu spring hüpf* :)
Jetzt bin ich neben Nähtante auch noch Sticktante *jippieeeee*

Eure

Kommentare:

  1. ooooooh, da schick ich mal ein dickes herzliches "Herzlichen Glückwunsch" auf den Weg!!!!!!!! Und ganz viel Spaß mit dem tollen Teilchen!!!
    Schickst du mir dann mal bitte bitte nen Testbericht??? Ich liebäugel nämlich auch mit der gleichen Sticki...... :-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja werde ich machen :)
    Wir durften im Laden schon einer ausführlichen Einleitung zum sticken und nähen folgen und ich muss sagen , das Teil hat mich begeistert. Wenn es selber nun auch so leicht zu händeln ist , dann geb ich die nie wieder her :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch die dame ... und nu mal ran, weihnachten kommt schneller als man denkt! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Supper,wow!!!Viel Spass damit...ich bin ja immer noch am üben mit Sticken,hkmh...
    Naja,es gibt jene die könnens sschneller;)...im Moment komme ich leider nicht oft dazu.
    Also ran ans Werk!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club :)
    Bin schon gespannt wie Du es findest :)

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, dass du dich noch aufraffen konntest einen Bericht einzustellen. Ich war ja fix und alle!

    Aber HEUTE wird sie ausgepackt das gute Stück! :-)

    AntwortenLöschen