Samstag, 19. März 2011

Ich habe einen Award !!!

Frisch zurück von der Bloggerpause erreichte mich diese schöne Nachricht:
Von meinen Lieben bei FantaSie und Sie habe ich eine Auszeichnung bekommen, meinen ersten BloggerAward *freu* Vielen Dank an Nadine und Katrin!



Jetzt müssen mir noch 7 Sachen einfallen , die ich Euch über mich verraten kann... gar nicht so einfach , denn hält man selber nicht alles an sich für schrecklich normal !? ;)
Mal schauen ...
Punkt 1 : Ohne Kaffee verlasse ich morgens mein Haus nicht.
Punkt 2 : Ohne Ringe am Finger fühle ich mich nackt, habe ich sie mal vergessen und bemerke es erst wenn ich schon aus dem Haus bin, ist der Tag quasi gelaufen.
Punkt 3 : Internet-, Handy- und Stoffsüchtig ( wie konnte man jemals ohne leben ;) )
Punkt 4 : Ich hasse es wenn meine Bude dreckig und unordentlich ist , ergebe mich aber meistens dem Chaos , denn sonst wäre ich nur noch am putzen , man muss auch Zeit zum nähen haben ;)
Punkt 5 : Ich diskutiere gerne ... am liebsten wenn ich weiß das ich recht habe :)
Punkt 6 : Ich bin nicht typisch Frau , ich kaufe weder Taschen noch Schuhe im Übermaß.
Wenn was kaputt ist wird es ersetzt , aber ne Sammlung habe ich nicht.
Punkt 7 : Hoffentlich kriege ich nicht all zu viele Awards , denn noch mehr Sachen fallen mir glaube ich nicht ein ;)

Jetzt ehre ich dann noch die nächsten...viele Verfolger habe ich ja noch nicht (die diesen Award auch noch nicht haben) , aber die die da sind, über die freu ich mich wie Bolle, dank Euch für´s "immer durchlesen was MarTa so Neues hat":

- Sandra´s Kreativwerkstatt
- Pepelinchen
- Bellaina
- Allerlieblichst
- Katrin´s Strickglück
- FarbGlück
- Tine & Co. 

Viel Spaß damit ,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen