Donnerstag, 3. März 2011

Gewonneeeeeeeen !!!!

Juchuuuuu , endlich hab ich auch mal was gewonnen.
Nachdem ich mein ganzes Leben mich immer nur auf meinen einzigen Gewinn von 2 TKKG Kassetten in einem Preisausschreiben beziehen konnte , reiht sich nun etwas ganz tolles ein....
ich habe das kleine (und für mich ist es GANZ GROß) Rehleintäschchen bei "Sandra´s Kreativwerkstatt" gewonnen.

Aber das ebenso tolle daran ist , das ich es dieser zuckersüßen "Fee" zu verdanken habe :)

Vielen vielen Dank !!! Ich freu mich wirklich wie Bolle, nicht nur ein bißchen :)

Knutscha ,
Eure
 

P.S.: Danke auch an Katrin , ohne deren Eilnachricht , ich meinen Gewinn doch glatt erstmal verpennt hätte ;) Aber jetzt ...gute Nacht ! :)

Kommentare:

  1. so bin ich!! :)
    glückwunsch auch nochmal hier!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, dass du dich so freust. Hoffentlich hast du ganz lange Freude an dem Täschchen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja,

    schöner Blog, werd öfters mal bei dir reinschnuppern!

    Ach ja: Bitte lass mich noch einen Glücksmoment wissen bei meiner Verlosung - und vielen Dank fürs Verlinken!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Suppi,gratuliere!Hab am Samstag auch gerade ein Gewinnerpäckli bekommen,so toll!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen