Mittwoch, 16. März 2011

Gewinn und Sneak-Preview

Gestern ist endlich Post gekommen ... mein Gewinn von "Sandra´s Kreativwerkstatt" war endlich angekommen! So süß verpackt , da musste ich noch meine Vorfreude des Auspackens etwas zügeln und erstmal ein Foto machen :

Nach dem auspacken war die Freude noch größer... so ein süßes Teil ... nochmal vielen vielen Dank liebe Sandra !

Heute geht es für mich auch endlich mit der Näherei weiter... am Wochenende habe ich etwas angefangen , das eventuell heute fertig wird. Es hat ein wenig gedauert , weil ich es noch mit Hübschigkeiten bestickt habe.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack :
Wo dieses Stickerchen wohl seinen Platz finden wird ??? ;)

Ihr hört wieder von mir ,
Eure



Kommentare:

  1. Viel Spass mit dem Gewinn!
    Toll Deine Sticki...Bild für an die Gartenschürze ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. feiner gewinn, muß ich auch sagen! und das sticki-bildchen sieht ja schon voll niedlich aus ... bin gespannt, wo's drauf kommt! :)

    lg und evtl. bis morgen?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Täschchen, bin ja froh, dass es doch noch gut bei dir angekommen ist. :-)

    Bin schon gespannt auf das Endergebnis deiner Stickerei. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    also das Stickbild sieht ja schon unheimlich süss aus!!!!!
    Bin sehr gespannt wie alles dann fertig aussieht.
    Ich habe aber auch noch mal eine Frage. Du stickst doch mit einem kleinen Stickrahmen (10x10), oder?
    Würde mir gerne auch eine Stickmaschine gönnen, bin aber so unsicher, da man so oft hört man sollte besser sofort eine mit großem Stickrahmen haben. Aber die kostet....
    Bist du bis jetzt mit deiner Maschine zufrieden?
    Liebe Grüsse CHRISTIANE

    AntwortenLöschen