Sonntag, 27. März 2011

Die nächste Tasche

Weil´s so schön ist , habe ich am Wochenende nochmal eine 5-Pocket-Bag genäht.
Allerdings ist eine 9-Pocket-Bag raus geworden :)
Wie ich bei der ersten Tasche ja schon berichtete, war mir die eine Innentasche etwas zu wenig. Deshalb habe ich am Wochenende mal ein wenig rumgetüftelt und mir ein paar mehr Innentaschen gebastelt. Nun ist Platz genug für all meine Tüddeleien die ich immer mit mir schleppen muss :)
Die neue Tasche wird nächste Woche zur neuen Arbeitsstelle ( Umzug von Essen nach Herne) ausgeführt. Alles neu, da braucht man auch eine neue Arbeitstasche :)



Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag, 
Eure

Kommentare:

  1. Da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt, ist echt superschön geworden das Täschchen!

    Ich hab ja ein bißchen Panik vor dem Paspelzeugs... das habe ich bisher noch nie verarbeitet...

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sie auch ohne Paspel machen ;) Aber im Prinzip ist es nicht schwer, da brauchste keine Panik haben !
    Wie weit sind Deine Arbeiten ? Will Fotos sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja cool aus, echt stark!!! und so viel tüdelkram dran, genial!!
    das paspelzeugs ist mir ja auch noch etwas suspekt ...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hei,Du bist ja super,Deine Werke werden ja immer wie ausgetüftelter.....bin ja schon richtig gespannt auf jede weitere Tasche von Dir...hihi
    Mit der Zeit wirds dann E-Books von Dir geben,oder ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Mehr fällt mir da gar nicht ein!!
    Die ist ja der Oberhammer!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja, hab den Taschenbaumler jetzt mal so gelassen wie er aus der Sticki gekommen ist, also mit der "doofen" Seite hinten.
    Überleg die ganze Zeit schon wie man den anders machen könnt, damit der hinten auch schön ausschaut. Wenn mir was einfällt, meld ich mich!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Coooooooooool! Und was zur Hölle ist Paspel? *lol*
    LG Memma

    AntwortenLöschen