Samstag, 19. März 2011

Creativa-Besuch und neuer Mitbewohner

Heute ging es auch für mich endlich auf die Creativa. Dafür habe ich meinen Wochenend-Schlaf geopfert, der mir sonst so heilig ist und mein Herzallerliebster und ich sind schon um 9Uhr in Dortmund auf der Matte gestanden. Erstmal vielen Dank an meinen Schatz, der diesen Ausflug ins Land der Bastelhysterischen Weiber mit mir so gut gemeistert hat ! *Kuß*
Schnurstracks sind wir erstmal zum Farbenmix Stand und ich habe mich eingedeckt. Zwei verschiedene Stöffchen ( davon ist der mit den Sternen auf Wunsch von meinem Schatz gekauft worden- für den nächsten Schlafanzug *lach*) , Webbänder - wo ich mich gar nicht entscheiden konnte und am liebsten alle gekauft hätte, die Farbenmix CD und Stylefix sind dort direkt mal in meine Tasche gewandert. Aber es gab noch so viel anderes zu entdecken... Perlen über Perlen , die mich ehrlich gesagt überforderten und irgendwann bin ich einfach nur noch dran vorbei gelaufen ( aber ein paar sind vorher auch noch in meiner Tasche gelandet *hihi* ).
Einen Rollschneider habe ich nun endlich auch ... für einen sagenumwobenen Preis. Ich hoffe das ist kein Qualitätsverlust , aber er hat weniger als die Hälfte der namenhaften Rollschneider gekostet. Dann gab es da noch nen tollen Stand mit tausenden von Bändern , wo ich mich am liebsten eingedeckt hätte , aber da waren die Nerven sich dort durch zu kämpfen schon fast am Ende. Also hab ich mir nur die Internetseite gemerkt und werde dort in Ruhe nochmal stöbern. Internetshopping ist ja soooo angenehm :)
War ein schöner Tag , aber am Ende wurde es dann doch recht voll und es war eine kluge Entscheidung zum Einlass morgens dort zu sein, Nachmittags bekommt man dort kein Bein mehr auf den Boden.
Wieder glücklich zu Hause müssen nun erstmal die Errungenschaften verstaut werden.



Dann gibt es von der gestrigen Blogger-Schweigepause noch zu berichten , das meine Namensbänder endlich angekommen sind. Die sind ja soooo schön !
Jetzt kann ich auch mein Gedöns mit meinen Labels verzieren :)



Und ein neuer Mitbewohner ist gestern entstanden, darf ich vorstellen Herr Schildkröt persönlich :



Mein erster "in the hoop"-Versuch. Ich find ihn ganz niedlich. Er ist ein wenig klein geraten , das liegt aber daran das ich "nur" nen 10x10 Rahmen habe ... ja ja ein 13x18 Rahmen wäre schon toll *seufz* :)
Aber bis dahin muss ich wohl noch ein paar Tausend Mister Turtles verkaufen ;)

So , das war´s für heute , ich bin jetzt kreativ...
Eure,





Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    der gepunktete Cordstoff ist von der Ideenstube, den kannst Du auch bei denen über's Internet kaufen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. feine sachen haste da gekauft ... und respekt an deinen schatz, meiner wäre da abgedreht!! :)
    die label sind ja cool, wo haste die machen lassen? und mr.turtle ist'n richtiger schnuckel!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Ja meiner war am Ende auch kurz davor ;) Aber hat tapfer durchgehalten, da war aber auch ein Weibsvolk unterwegs ;)
    Die Label sind von Namensbaender.de
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah Mr. Turtle ist ja geil!!! Den musste mir mal zeigen, den will ich auch können ;-)

    Dein Einkauf ähnelt irgendwie meinem ;-))
    Vor den 4er Perlentöpfchen stand ich auch kurz, hab mich dann aber doch für die anderen entschieden.

    Die Namensbänder sind auch echt hübsch, ist das braun-türkis?

    Mein Kragen ist übrigens nun auch dran, wat ein Gewurschtel, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mehr davon aber erst morgen!

    Lg nach nebenan!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch und ich dachte das ich heute noch Bilder sehe ... na dann freu ich mich auf morgen :)
    Etwas entscheidendes fehlt bei meinem Einkauf leider. Habe die Handmade Anhänger in Silber nicht bekommen. Das muss ich mir dann im Internet doch noch nachordern.
    Jep, die Namensbänder sind braun-türkis.
    Ach und check mal Deine Mails :)
    Bussi,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das war ja wohl ein supi Tag...und das mit Deinem Liebsten...Er wurde sicher ganz erstaunt angeschaut ;) !?
    Ja dann mal ran an die Arbeit!
    Dein Schidkröti ist absolut schnugig!
    Sogar Handmade-Teile hats gegeben..so weit bin ich immer noch nicht.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein paar schauten ihn schon mittleidig an *kicher* Aber es waren auch noch andere Taschenträger dort zu finden. Aber ansonsten weit und breit nur Frauleute ! Eigentlich nen Paradies für einen Mann... aber ich glaube das sieht dann doch etwas anders aus ;)

    AntwortenLöschen