Montag, 7. Februar 2011

Zu später Stunde...

...hab ich gestern noch etwas angefangen. Weil ich Sonntags einfach nicht einsehen will, das bald Montag ist und ich immer wieder versuche das vielleicht doch noch aufhalten zu können, indem ich einfach weiter mache  ;) Klappt nur nie :(

Auf der Seite von Joki´s Papierkram findet man schöne Freebies und das Ausmalbild mit dem Schweinchen und dem Pilz hat es mir schon vor ein paar Wochen angetan.

Gestern kam ich wieder drauf und hab mich direkt ans Werk gemacht.
Mit Textilfarbe habe ich das schöne Motiv auf naturbelassenem Baumwollstoff gemalt. Also noch nicht ganz , ich hoffe den Rest bekomme ich heute fertig. Brauche noch zwei Grundfarben, die ich mir heute noch besorgen werde.

Danach werde ich mal schauen, wo man das schöne Stück Stoff verarbeiten kann.

Kommentare:

  1. Jetzt mal ganz im Ernst: Hattest Du dieses Talent schon immer?? Und wenn ja, WARUM hast Du mir damals nie ein Jordan T-Shirt gemalt?? *lol* ;-))

    Bussi
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  2. Das müsstest Du aus meinen Briefen noch kennen ... immer bunt bunt bunt :)
    Aber Personen malen ist nicht so mein Ding, sonst hätte ich das BESTIMMT gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist aber auch echt vielseitig! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich wiedrhole mich ... frau tausendsassa! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Darf ja nicht langweilig werden ... hi hi :)

    AntwortenLöschen