Montag, 21. Februar 2011

Startschuss...

...für die Granny Decke !
Heute ist meine Woll-Lieferung für die Granny Decke angekommen und ich habe direkt mal angefangen. Mal sehen wie lange ich brauche.
Die Inspiration habe ich von versponnenes Blog.
Mir hat die Decke auf Anhieb so gut gefallen , das ich sie unbedingt nachhäkeln wollte. Ich habe die Farben allerdings ein wenig geändert , weil ich etwas individuelles haben wollte. dennoch gefallen mir die Farben von versponnenes Granny Decke auch unheimlich. Tolle Kombi. Ich hoffe meine wird ebenso schön.
Heute Abend ist der Erste von 170 Quarter (oder mehr) entstanden :)
Ich werde über den Fortschritt berichten.
 Eure,



Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir auf jeden Fall sehr! Sind ja quasi die Farben meiner Strickmütze ;-)

    Dann mal noch frohes Durchhalten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. jo, die versponnenen farben mag ich ... aber deine farbkombi auch!!
    bin icht gespannt, wie lange du dafür brauchst!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die wird ja sicher zum voll neidisch werden,
    das seh ich jetzt schon.Und da wir wissen an was Du jetzt arbeitest,komm...mach ...wir wollen das Resultat sehen...grins!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen