Dienstag, 1. Februar 2011

Mann außer Haus

... da hab ich die Gunst der Stunde mal genutzt und mein Häkelwerkzeug zurück erobert.
Ich wollte doch mal versuchen, ob so ne Häkelblume leicht hin zu bekommen ist.
Nach Anleitung von nadelspiel.com habe ich mich ans Werk gemacht und nach 3 Fehlversuchen, habe ich dann diese beiden putzigen Blüten hinbekommen.

Die wandern direkt in mein Glas mit den Yoyos :) Bald kann ich Taschen aus Yoyos und Blüten direkt nähen , brauch dann gar keinen Stoff mehr dazu :)
Aber zu mehr reicht die Zeit auch momentan nicht , als nur Kleinigkeiten zu machen.
Habt noch nen schönen Abend !

Eure,


Kommentare:

  1. Oh die sehen ja wirklich Zucker aus! Habs heute immerhin geschafft Wolle zu kaufen.... und Stricknadeln... und Stoff zugeschnitten habe ich auch. Aber Ergebnisse kann ich leider nicht präsentieren!
    Gruß nach nebenan!
    P.S.: Ist arschglatt draußen ich hoffe Marvin fährt nicht mehr zurück heute???

    AntwortenLöschen
  2. mönsch, du bist ja ein echter tausendsassa!! häkeln möchte ich auch mal wieder .... fragt sich nur wann! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen