Donnerstag, 17. Februar 2011

Lieferung die Zweite

Heute ist dann der andere Teil für meinen Nähkurs gekommen... im Paket ein Schnittmuster für einen molligen Kaputzenpulli und ein paar passende Stoffe dazu.
2 schöne Sweatstoffe in grau und dunkelbraun , wo ich schon sehr gespannt bin wie sich das wohl vernähen lässt.
Ebenso wie der Jersey-Affenstoff...seeeehr dehnbar *schluck* Und dazu noch Bündchenstoff in petrol und Baumwollstoff von Michael Miller.
Aber hübsch schaut es aus , also ich kann meinen Pulli schon fertig vor Augen sehen ... nur wir wissen ja das zwischen Vorstellungskraft und Endresultat weite Wege liegen ! ;)


Erstmal abwarten wieviel man überhaupt in so einem Nähkurs schafft.Werde wohl erstmal mit der Bluse anfangen.
Voller Hoffnung ,
Eure

Kommentare:

  1. ah cool, den "kritzel"-stoff hab ich auch hier liegen ... was haste denn damit vor?

    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sollte der in die Kapuze genäht werden und von außen dann der braune Sweat, aber ich finde das passt doch nicht so mit den Äffchen zusammen , aber die will ich auf jeden Fall auf meinem Pulli haben ;)
    Also muss der Kritzelstoff noch warten und woanders für dann her halten. Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt. Und vor dem dehnbaren Stoff brauchte keine Angst haben, das ist echt einfach. Und ich glaub ich würde an Deiner Stelle erst nen Pulli nähen und dann ne Bluse. Bluse ist glaub schwerer ( sagt grad ganz schlau die, die noch nie ne Bluse genäht hat *lol* )
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen , vielleicht nehme ich beide Stoffe/Schnitte mit , dann können die mir sagen womit ich am besten anfangen kann.
    Ich hoffe das wird nicht all zu schwer... hab so ne schöne Vorstellung, hoffentlich wird die Realität genauso ;)

    AntwortenLöschen