Sonntag, 27. Februar 2011

Katzenjammer

Eigentlich mag ich es gar nicht zeigen , aber ich hab es nun als Teaser angekündigt und dann muß ich da wohl durch...
Ich wollte unbedingt mal frei Hand was ausprobieren und habe mir als Vorbild dieses hier genommen : Schöne Katze
Draus geworden , weil ja keine Vorlage oder EBook, ist bei mir dann das :


Irgendwie finde ich sieht die nicht aus wie ne Katze und geärgert hat sie mich auch ganz schön, weil ich beim zusammen nähen teilweise nicht mehr weiter wusste. Meine Maschine übrigens auch nicht... der Stoff war wohl zu dick und am Ende habe ich die Lagen einfach nur noch durchgeprügelt, weil ich es fertig haben wollte.
Dann schnell in die Ecke damit.
Neue Aufgabe: Schnittmuster abgezeichnen :) Was aber auch ne Mordsarbeit war.Da ich keinen Zuschneidetisch oder sonstiges habe, musste ich alles auf dem Fußboden machen... Meine Knochen schmerzen.
Aber wenigstens habe ich nun 3 Schnitte fertig und kann bald anfangen den Stoff zuzuschneiden, um dann auch bald mal mit dem nähen anfangen zu können. Diese Vorbereitungen machen mich ja fertig muss ich sagen.
Da lob ich mir das häkeln...schön gemütlich auf der Couch und am Ende hat man direkt nen Ergebnis :)
In dem Sinne... einen gemütlichen Sonntag Euch noch
Eure

Kommentare:

  1. Wieso, sieht doch fast genauso aus wie die Dinger bei Dawanda. Die sehen auch nicht unbedingt aus wie ne Katze ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die echt putzig!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich find die auch toll!!!
    vielleicht mal mit roter nase und schnurbarthaaren versuchen? aber frag mich jetzt nicht, wie!! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,ich find die auch *knudelig*!Und so eine hat bestimmt niemand!!
    Ich muss auch immer am Boden arbeiten,im Fall,versteh Dein Aua;)
    Ich hab ein echter Katzenjammer,aber mit mir,tja,geht auch vorbei...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sieht aber total süß aus dein Kätzchen!

    Kann mir aber ganz genau vorstellen, wie du das Teil durch die Maschine geprügelt hast :-)

    Ich bin heute auch nicht mit dem fertig geworden, was ich mir vorgenommen hatte *seufz*

    AntwortenLöschen