Sonntag, 13. Februar 2011

In der Ruhe liegt die Kraft

Nachdem ich am Freitag den Wagen meines Freundes halbwegs zerschossen habe, musste ich mich erstmal erholen.
Viel geschlafen habe ich...
Danach ging es mir wieder einigermaßen besser. Zum nähen oder sonstigem hatte ich bisher keine große Lust mehr , von daher gibt es da nichts neues zu vermelden.
Ich hoffe aber das ich nächste Woche wieder ganz im Einsatz bin.
Schließlich ist nächstes Wochenende der große Nähkurs angesagt :)

Macht Euch noch nen schönen Sonntag , so wie ich ;)



Kommentare:

  1. Oh nee, was ist passiert Süße?? :-(

    AntwortenLöschen
  2. und ich war schon ganz verwundert, daß man von dir gar nichts mehr liest ... wie ist das mit dem flitzer denn passiert??
    dann erhol ich mal kurz und überleg dir projekte für's kommende wochenende! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beim ausparken am Freitag morgen einem in die Fahrertür gekracht.
    Der Schock und die Kosten haben mich aus der Bahn geworfen... :(

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich drück Dich!

    Nächstes Wochenende nähen wir sie alle an die Wand ;-)

    AntwortenLöschen