Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich war im Paradies ....

... Wolle kaufen :) Aber eigentlich war ich deswegen gar nicht da, sondern weil ich für den Nähkurs am Wochenende noch ein Schnittmuster und Stoff haben wollte.
Da bin ich heute mal zu Alfatex bis nach Bochum gefahren. Was nen Laden... da bekommt man wirklich alles. Ich glaube da bleibt kein Wunsch offen.


Meine Ausbeute war dann auch ganz gut....


Habe ein Schnittmuster für eine schöne Bluse und den passenden Stoff dazu gefunden und zu meiner heute morgen endlich angekommen Ebay-Wolle noch direkt ein paar andere Farben dazu gekauft. Jetzt bin ich glaube ich farblich komplett ausgestattet :)
Der Nähkurs kann auch kommen...was will man mehr !? :)

Ich bin dann mal häkeln ...

Eure,


Kommentare:

  1. Wie kamst du denn auf den Laden? kanntest du den vorher schon?

    Scheint ja echt riesig zu sein! Aber wie ich sehe hast du ja gar nicht sooooviel gekauft! ;-)

    Wir müssen uns ja auch noch fürs nächste WOE für den Stoffmarkt was übrig lassen... also an Geld :-))

    AntwortenLöschen
  2. hui, das scheint ja'n feiner laden zu sein! weißt du zufällig, ob das'ne kettes ist? mir ist nämlich so, als gäb's so'n laden auch in bremen ... wenn das so ist muß ich da wohl auch mal dringend hin!! :)
    bin auf's blusen-ergebnis gespannt!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, is'ne kette und gibt'ne filiale in bremen!!! kommt auf die to-do-liste! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja , wie gut das Du schon nachgeschaut hast , ich bin noch nicht dazu gekommen.
    Na dann hast Du ja echt Glück, der Laden ist toll , zumindest hier. Ich hab alles bekommen was ich wollte.
    LG

    AntwortenLöschen