Montag, 7. Februar 2011

Ich liebe ja Bastelläden...

... ich könnte mich da stundenlang aufhalten.
Auf meiner Suche nach den fehlenden Texilfarben für mein Stoffbildchen, hab ich gleich noch einen Schnapper gemacht. Im Angebot Knöpfe für 0,99 Euro ( 36 Stück).
Da sind doch direkt mal alle Grundfarben in mein Körbchen gewandert :) Bin ich damit also auch erstmal ausgestattet :)
Für ein paar Retro-Knöpfe muss ich dann nochmal bei Zeiten die Sammlung meine Ma durchforsten.
Und ein neues Projekt ist mir beim durchstöbern der Regale auch vorhin schon gekommen... ich werde berichten.

Kommentare:

  1. ach wie geil ... kommste nochmal in dem laden vorbei?! knöpfe könnte ich auch gut gebrauchen ... ;o)
    neues projekt?? ich bin gespannt!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn der Bastelladen in Essen? Bin morgen auch dort, da könnte ich ja auch mal vorbeischauen.

    Hatte zwar bei Buti ne Ladung Knöpfe bestellt, aber da sind eher nicht so knallige Farben dabei.

    Ja auf das Projekt bin ich auch gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. idee. Creativmarkt
    I.-Weber-Straße 7
    45127 Essen

    hatten noch massig da.
    Vielleicht komm ich da auch die Tage noch mal hin , aber versprechen könnte ich da nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber nicht zufällig mitten in der Stadt?

    AntwortenLöschen
  5. Doch ist er. Eine Querstrasse in der Nähe vom GOP, wenn Du da schonmal warst ?
    Haben draußen nen Kramtisch wo die alle drin sind , aber auch drinnen an der Wand hinter der Kasse sind die , dort waren die heute nur immer noch mit 1,99 Euro ausgezeichnet , aber auch dort kann man die für 0,99 Euro mitnehmen , hatte gefragt weil ich eine Farbe im Kramkorb nicht gefunden hatte.

    AntwortenLöschen