Sonntag, 6. Februar 2011

Ich geh in Produktion , kommt einer mit ?

So , hier auch HERR Eule dann mit Frau Eule :)
Ein schönes Paar wie ich finde. Die aufgenähte Brusttasche habe ich mir kurzerhand noch ausgedacht. Im Gesicht? So die Frage von Marvin... Kein Sinn für Abstraktes...ts... ;) Aber die drei Haare fand er dann gut :)
Herr Eule ist ebenfalls auf der Vorderseite aus dunkelbraunem Feincord.


Von hinten habe ich die beiden dann auch mal abgelichtet , das man sieht welchen Stoff ich dort verwendet habe.
Für Herrn Eule Polarfleece in Petrol und Frau Eule ist kuschelig weich in beigem Zottelfleece.




Zwei Eulen später ist der Sonntag fast vorbei und der Montag Morgen schreit schon wieder :( Gemein !!!
Gute Nacht wünscht Euch

Kommentare:

  1. Wie süüüüß!

    Man man, was du alles geschafft hast heute, warst du zwischendurch mal auf dem Klo? *kicher*

    Die Eule will ich morgen auch mal machen... oder wann auch immer!

    AntwortenLöschen
  2. aber echt, voll süß!! muß auch noch mal welche machen ... :)

    lg*

    AntwortenLöschen