Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich bin dann mal Wolle kaufen ....

Da wollte ich heute Abend nur mal eben mein erstes Granny Square testen und bin direkt süchtig geworden.
Aber das ist auch gut so , denn für die Decke die ich gerne machen möchte, braucht man an die 170 Stück davon *schluck* ;) Na ja , das krieg ich hin. Immerhin kann man die Grannys am Ende dann zu einer Decke zusammen nähen und muss das nicht immer direkt machen .... sonst würde ich im Frühsommer wohl mit ner halben Häkeldecke in den Zug zur Arbeit steigen müssen ;) Da lässt sich die Zeit nunmal immer ganz gut zum häkeln nutzen.
Wie gesagt, war gar nicht schwer das kleine Quadrat zu zaubern und ich schau mich dann mal morgen nach Wolle um , das ich meine Decke in Angriff nehmen kann :)

Kommentare:

  1. ach wie geil, nu hat'se häkelblut geleckt! :)
    hab grad heute noch mit kolleginnen über grannys gesprochen: daß das bestimmt spaß macht die zu machen, daß ich aber weder taschen, noch decken oder kissen daraus mag ... is mir irgendwie zu seventies, weiß auch nicht!
    man könnte sowas natürlich auch verkaufen ... wobei mich grad auch 170 stück abschrecken! ;o)

    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Wau,die wird ja,wenn fertig (..) der absolute Hammer,Neid!! Freu mich schon zum Gucken!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ürgs... die sehen aber gar nicht so leicht aus????

    Alle am Häkeln hier... *lach*

    AntwortenLöschen