Montag, 14. Februar 2011

Die letzten Vorbereitungen ....

....laufen ! :)
Morgen ist der große Tag , mein Schatz hat Geburtstag und ich habe heute schon mal ein wenig angefangen Lieblingskuchen zu backen :)


Sein Favorit : Monsterbrownies von Cynthia Barcomi aus diesem fantastischem BUCH (rechts unten könnt ihr blättern) ... mmmmhhh ... yammie !

Nebenbei noch ein wenig gehäkelt und Filzblume gefilzt....


...und schon war der Tag wieder vorbei. Ich warte übrigens immer noch auf meine bestellte Wolle *grrr* Will endlich mal mit meiner GrannySquares Decke anfangen !!!

So ihr Lieben, muss nun schlafen, denn morgen wird gefeiert :)

LG,
Eure

Kommentare:

  1. ih wie fies, kurz vor'm heia-betti noch sabbern zu müssen ... sieht sooo lecker aus, was du da für morgen fabriziert hast!! yummie yummie!!

    und deine blüten und herzen sehen klasse aus wie immer ... nu auch noch aus filz ... frau tausendsassa! ist trockengefilzt oder wie nennt sich das noch? also nicht mit lauge und so, oder? ist das schwer? sieht auf jeden fall klasse aus!!

    lg und 'n nette feier morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Und der schmeckt auch so lecker wie er aussieht,mit geschätzten 50000 Kalorien :-)
    Gefilzt habe ich vorher auch schon,dies hier ist eine Nadelgefilzte Blume,das ist einfacher als Nassfilzen.Schwer finde ich eher die nasse Variante.
    Dann wünsch ich dir mal süße Träume,von leckeren Kuchen ;-)
    Ich sende dir ein virtuelles Stück :-)

    AntwortenLöschen
  3. is angekommen, danke! *schmatz*
    ich hab mal'n wochenendkurs nassfilzen gemacht ... das fand ich doch etwas zeitaufwendig und nicht sooo mein ding. nadelfilzen stell ich mir da auch netter vor ... behalte ich mal in meinem riesen hinterkopf! :)
    was braucht man denn da so an material?

    nu aber gute n8!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich schon ausgeguckt Katrin. Bei Buttinette. Hab auch noch was aus Filz in meinem Kopf. *pfeif* hab das in einem anderen Blog gesehen das würde ich gerne nachbasteln. Herzen filzen und dann aufhängen. In Bunt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Euch ja nicht neidisch machen Mädels, aber ICH werde die Teile heute ESSEN!!!!

    Vorausgesetzt die beiden haben nicht schon vorher alles verputzt! :-)

    Heute ist also ganztags Fasten angesagt, damit ich das Blech Brownies essen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, wo hattest du denn jetzt eigentlich Wolle bestellt?

    AntwortenLöschen
  7. @meike: ah cool, mußte samstag mal zeigen/erklären. da haben wir ja noch einiges vor ... :)

    @nadine: guten hunger! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich probiere besser auch nicht die Brownies bevor die Gäste kommen , denn sonst wird nichts mehr übrig sein ;) NOCH ist alles da :)

    Die Wolle hab ich bei Ebay gekloppt.Freitag versendet und immer noch nicht da !?!?!? Das macht mich wahnsinnig ... wofür hab ich denn Urlaub !?!? :)

    AntwortenLöschen
  9. Warensendungen dauern immer länger... oder ist das als Päckchen? Muss ja wenn du drölftausend Knäuel bestellt hast *kicher*

    Ich hoffe die Brownies sind IMMER NOCH da! :-)

    AntwortenLöschen