Mittwoch, 23. Februar 2011

Abendlicher Loop

So... einen Punkt kann ich schonmal von meiner To-Do-Liste streichen : Loop-Schal nähen.
Das ist heute Abend geschehen und ging sogar recht schnell. Nach der tollen Anleitung von Leuchtzeichen hab ich mich direkt mal ans Werk gemacht. Ein bißchen Stoff geschnibbelt, dann zusammen genäht und fertig war das mollige Teil ( Rückseite dunkelbraunes Zottel-Fleece).
Ist ja doch noch ein wenig kalt draußen , also kommt er nochmal gut zum Einsatz :)
Jetzt aber schnell ins Bettchen...morgen wieder Bürojob *gähn*
Hier noch das Bildchen:

Gut´s Nächtle wünscht Euch

Kommentare:

  1. Oh, da warst du ja noch richtig fleißig heute. Der steht auch noch auf meiner To Do Liste. Sieht super aus!

    Gute Nacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie Anleitung hatte ich letzten Samstag auch schon in der Hand, konnte mich dann aber nicht durchringen welche Stoffe ich nehmen soll. Hast Du die andere Seite aus Baumwolle gemacht?
    Sieht jedenfalls echt kuschelig aus.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Dir ja supper gelungen!Ja genau,es ist noch so richtig Winterloop trage Wetter...bei uns schneits....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja die andere Seite ist aus Baumwollstoff. Eigentlich ist es ja egal welchen Stoff Du nimmst, hauptsache die Farben und Muster gefallen Dir :)
    Ich war wohl auch genau richtig im Timing... bei uns hat es über Nacht auch geschneit !

    AntwortenLöschen
  5. wieso seh ich das denn jetzt erst??
    der schal sieht klasse aus, steht auch noch auf meiner to-do-liste, wie sollte es auch anders sein! :)

    lg*

    AntwortenLöschen