Sonntag, 30. Januar 2011

Seepferdchen ahoi ! Pimpicuff adé !

Dieses Wochenende war leider weniger näherfolgreich. Trotz ausreichender Zeit herrschte irgendwie Kreativ-blockade. Ich hatte null Ahnung was ich als nächstes ausprobieren wollte.
Nach einer kleinen Seepferdchenbastelei, war ich schon fix und alle.
Das kleine Teil ist zwar gut geworden , hat mich aber fast 2 Stunden Arbeit gekostet und wirklich friemelig war die Angelegenheit auch. Die Rundungen nähen ein Graus, das Teil ausstopfen-Ewigkeiten.
Hier das Ergebnis:
Danach wollte ich mich an einem Pimpicuff probieren ... aber das war ein Misserfolg.
Mehr als dieses schäbige etwas ist es leider nicht geworden:

 

Als ich das fertig hatte war ich schon bedient , das ich gar keine Lust mehr hatte da noch was schöner dran zu machen... das wird eh nichts hab ich mir gedacht.

Heute ist wohl nicht mein Tag.
Ich versuch es ein anderes mal von Neuem , neuer Stoff ist schon ausgeschnitten.

Ich hoffe Euer Wochenende war erfolgreicher!?
Man munkelt das morgen schon wieder Montag ist :( :( :( Wie kann das bloß sein, wieder einmal ist das Woe wie im Flug vergangen !
Wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag und auf in eine neue erfolgreiche kreative Woche voller Ideen :)
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Also das Seepferdchen sieht ja echt total niedlich aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass du "Spaß" bei den Rundungen hattest. Aber es sieht echt toll aus!

    Wie kriegt man denn so eine tolle Unterschrift hin? Kann ich das auch?

    AntwortenLöschen
  2. Danke , wenigstens war´s die Mühe wert ;)

    Die Signatur bekommst Du hier:
    http://www.mylivesignature.com/
    Die Anleitung dazu hier :
    http://lisarosenrot.blogspot.com/2009/01/signatur-oder-learning-by-doing.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. die unterschrift ist mir auch gleich aufgefallen, nadine ... wollen wir das auch haben?!!! *kicher*
    überhaupt sieht dein blog grad so toll uas mit den pünktchen!

    und dein pferdi mag ich auch, sieht doch supi aus. ok, das pimpi-teil ist noch ausbaufähig, aber du packst das schon!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh, das Seepferdchen ist soooo süß!! Du Talentbolzen! :-) Ich kann echt nur staunen...

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen